Messe Zürich, Frühling 2021

Aktuelles

Faszination auf ganzer Länge: Die ARCHITECT@WORK Zürich ist in aller Munde

23. Mai 2019

Zwei Tage Architektur- und Designgenuss sind gerade zu Ende gegangen, und schon blickt man mit Vorfreude auf die nächste Zürcher Edition der erfolgreichen Messe, die 2021 stattfinden wird.
Es war die bereits fünfte Ausgabe der ARCHITECT@WORK in Zürich, die nicht weniger als knapp 2.400 Besucher verzeichnete. Aber nicht nur die begeisterten Designinteressierten und Architekturfreunde kamen hier auf ihre Rechnung: Auch die über 180 Aussteller beendeten ihren Messeauftritt mit zufriedenen, glücklichen Gesichtern.
Nach diesem gelungenen – dem fünfjährigen – Jubiläum der ARCHITECT@WORK in Zürich freut man sich schon jetzt wieder auf die nächste Edition der Messe, die 2021 ihren treuen und neuen Besuchern mit vielen Produktneuheiten und ausgewählten Vortragspartnern aufwarten wird. Also dranbleiben – es lohnt sich!

Faszination auf ganzer Länge: Die ARCHITECT@WORK Zürich ist in aller Munde
Zurück zu Übersicht

Sponsoren 2019

 

 

 

Medienpartner

 

 

 

 

Design & Plan